Singe - Johle - Musiziere

Am Samstag, 21. Oktober um 20.00 Uhr fand im Kurhaus nach dreijähriger Pause wieder der seit über 50 Jahren etablierte Volksmusikabend „Singe, Johle, Musiziere“ der Jodlergruppe Ostrachtal statt.

Der Abend stand ganz im Zeichen der neuen CD, die die Jodlergruppe aufgenommen hat und zu diesem Anlass erstmalig vorstellte.

Neben den Veranstaltern war die Familienmusik Karg zu hören, die auch auf der CD die stimmlichen Beiträge durch wunderbar abgestimmte instrumentale Stückle komplettiert.

Das musikalische Programm wurde abgerundet durch die Musikerkollegen der Mardermusi sowie die Jodlergruppe Edelwyss-Stärnen aus Grindelwald.

Die Ansage übernahm der aus dem BR bekannte Moderator Markus Tremmel.
Publikum und Presse waren begeistert (""Erdige Naturkraft im spannenden Bund mit feinsten Klangspielen").
Eine besondere Ehrung erhielt im Laufe des Abends der Solojodler Michl Stich für sein nun über 50jähriges Engagement in der Gruppe.
Im Anschluss an das Programm spielten die Musikanten zur Unterhaltung für unsere wunderbaren Gäste , die bis in die Morgenstunden im Kurhaus tanzten, sangen und sich unterhielten.


Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, dann am Samstag, 19.10.24 um 20 Uhr!